Karriere

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bewirb dich direkt hier bei deiner gewünschten Stelle. Sämtliche Stellenangebote beziehen sich auf männlich/weiblich/divers.

Jobs, Ausbildungen & Praktika

Über uns:

Wir sind ein führender Händler im Bereich Motorräder und E-Bikes und vereinen Leidenschaft für Mobilität mit modernster Technologie. In unserem mittelständischen Unternehmen setzen wir auf ein starkes Team, das Tradition und Innovation verbindet. Um unsere Verwaltung zu verstärken, suchen wir dich!

Deine Aufgaben:
– Wareneingang: Du kümmerst dich um die Annahme, Prüfung und Dokumentation unserer Ware.
– Buchhaltung: Du übernimmst buchhalterische Tätigkeiten, erstellst Rechnungen, pflegst Konten und hilfst bei den Abschlüssen.
– Unternehmensorganisation: Du hilfst uns dabei, unsere Abläufe und Strukturen zu optimieren und effizienter zu gestalten.
– Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Neben deinen Hauptaufgaben fallen auch andere administrative und organisatorische Tätigkeiten in deinen Bereich.

Dein Profil:
– Du hast eine Ausbildung im Bereich Unternehmensverwaltung abgeschlossen oder bringst entsprechende Erfahrungen mit.
– Du bist sicher im Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware.
– Du arbeitest organisiert, selbstständig und genau.
– Du bist ein Teamplayer, flexibel und schnell im Einarbeiten.
– Interesse an Motorrädern und E-Bikes? Perfekt, aber kein Muss.

Was wir bieten:
– Eine spannende Position in einem zukunftsorientierten Umfeld.
– Die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten und dich einzubringen.
– Ein tolles Team, das sich auf deine Unterstützung freut.
– Faire Bezahlung und gute Sozialleistungen.
– Weiterbildungsmöglichkeiten, um mit uns gemeinsam zu wachsen.

Bist du bereit für die Herausforderung?
Dann zeig uns, wer du bist! Sende deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und dein frühestmögliches Eintrittsdatum) per E-Mail an Laurenz Risch (laurenz.risch@bodo-schmidt.de).

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als Teil unseres Teams zu begrüßen!

Wir bieten Ausbildungen in den Bereichen Betriebswirtschaft und Zweiradmechanik an. Aktuelle Ausbildungsplätze bitte bei Laurenz Risch (laurenz.risch@bodo-schmidt.de) erfragen.

Wir bieten Praktika in den Bereichen Betriebswirtschaft und Zweiradmechanik an. Aktuelle Praktikaplätze bitte bei Laurenz Risch (laurenz.risch@bodo-schmidt.de) erfragen.

Wir freuen uns auf euch!