Unternehmen

Unser Unternehmen wurde 1984 in Lebach gegründet. Seitdem wurden Marken wie Triumph, Ducati, Cagiva, Bimota und Suzuki angeboten. 1994 erfolgte die Erweiterung und Neueröffnung am heutigen Standort in Schmelz. Heute zieren KTM – seit 1996 das Flaggschiff der Firma Bodo Schmidt Motorsport – Kawasaki und Husqvarna die Ausstellungsflächen.

Wir bedanken uns für die Treue in den vergangenen Jahren und blicken gemeinsam in eine spannende Zukunft, geprägt von der Leidenschaft für den Motorsport.

Vom Rennfahrer zum Motorradhändler - Bodo Schmidt

Der Geschäftsführer der Firma Bodo Schmidt Motorsport GmbH hat sein, den Rennsport betreffendes, Engagement nie verloren. Der Diplom-Ingenieur der Fahrzeugtechnik kann, was den Rennsport betrifft, auf jahrelange aktive Erfahrung zurückblicken, die er auch gerne weitervermittelt. Bodo Schmidt war 1983 Deutscher Meister der 350er Klasse, belegte 1988 Platz 4 in der Superbike-DM und Platz 11 in der TT-F1 WM.In den Jahren ’87 und ’89 wurde Bodo Schmidt je Dritter der Deutschen Superbike Meisterschaft. Den Ausstieg aus dem aktiven Renngeschehen realisierte Bodo Schmidt 1990, da die Doppelbelastung Rennsport und Geschäftsführung mit steigender Professionalität nicht mehr koordinierbar war.

Bodo-Schmid-klt

Unser Team

Bodo Schmidt


Geschäftsführer / Dipl. Ing. FH Fahrzeugtechnik

Telefon: 06887 9010 63
E-Mail: [email protected]

Eva Birringer


Buchhaltung

Telefon: 06887 9010 21
E-Mail: [email protected]

Fabrizio Rende


Fahrzeugverkauf

Telefon: 06887 9010 61
E-Mail: [email protected]

Uwe Dickmann


Kundenservice

Telefon: 06887 9010 71
E-Mail: [email protected]

Michael Binz


Fahrzeuggarantie

Telefon: 06887 901060
E-Mail: [email protected]

Anton Pintaric


Werkstattleitung

Telefon: 06887 9010 40
E-Mail: [email protected]

Julien Horn


Rennsportmechaniker

Telefon: 06887 9010 99
E-Mail: [email protected]

und Viele mehr…

Sponsoring